Herzlich Willkommen

auf der Homepage von
Ginger vom Garten der Freiheit u. Milva dall' alta Austria

Wir züchten Hovawarte nach den Richtlinien des Österreichischen Klub der Hovawartfreunde sowie des Österreichischen Kynologenverbandes (ÖKV) und unser Zuchtstättenname ist durch den FCI international geschützt.

Sonntag, 28. Juni 2020

11. Geburtstag von Milva

Milva hat heute ihren 11. Geburtstag. Zum Ehrentag gibt es heute rohe Kutteln - eine Lieblingsspeise!
Milva am 28.06.2020
Felina und Milva
Die erste Gratulantin war natürlich Felina von den Pyramidenhovis, die am 5. Mai 2020 bei uns eingezogen ist und durch Hartnäckigkeit nach kurzer Zeit die Zuneigung von Milva errungen hat! 
Durch Felina wurde Milva wieder zum "Jundhund". Sie sucht nach geeignetem Spielzeug und fordert Felina zum Spielen auf. 
Tagsüber sind sie fast immer ein Herz und eine Seele, nur nachts will Milva ihre Ruhe, die sie auch lautstark einfordert! Mittlerweile hat Felina begriffen, dass sie sich nächtens alleine beschäftigen muss, was sie auch manchmal macht: in der Früh finden wir das Spielzeug im ganzen Haus verteilt!

Wir wünschen Mandor, Marlo, Merlin, Miron, Melli, Mirella und Milva alles GUTE und viel GESUNDHEIT zum Geburtstag und noch eine schöne, lange Zeit!
Und gleichzeitig denken wir an Matteo, Miracolo und Melody und Ginger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen