Herzlich Willkommen

auf der Homepage von
Ginger vom Garten der Freiheit u. Milva dall' alta Austria

Wir züchten Hovawarte nach den Richtlinien des Österreichischen Klub der Hovawartfreunde sowie des Österreichischen Kynologenverbandes (ÖKV) und unser Zuchtstättenname ist durch den FCI international geschützt.

Samstag, 21. März 2020

Wundervolle Nachricht

Nach langer Zeit wieder mal eine Nachricht von uns, noch dazu eine sehr erfreuliche:
am 6.3.2020 hat Doreen von den Pyramidenhovis neun wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen, alle schwarzmarken. Wir freuen uns sehr darüber, weil doch auch eine Hündin zu uns kommt.

F-Wurf von den Pyramidenhovis
Doreen ist eine Enkelin von unserer unvergessenen Ginger. Der Stammbaum ist wie folgt:
Ginger vom Garten der Freiheit -> Mirella dall' alta Austria -> Doreen von den Pyramidenhovis -> F-Wurf von den Pyramidenhovis.
Bei Interesse an einem Welpen, bitte wenden Sie sich an: http://www.pyramidenhovis.eu/
Auf der Website finden Sie auch die Telefonnummer.

Doreen von den Pyramidenhovis uns ihre Welpen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen