Herzlich Willkommen

auf der Homepage von
Ginger vom Garten der Freiheit u. Milva dall' alta Austria

Wir züchten Hovawarte nach den Richtlinien des Österreichischen Klub der Hovawartfreunde sowie des Österreichischen Kynologenverbandes (ÖKV) und unser Zuchtstättenname ist durch den FCI international geschützt.

Mittwoch, 28. Juni 2017

8. Geburtstag


Milva, 8 Jahre
Unser M-Wurf ist heute 8 Jahre alt. Wir wünschen allen alles Gute und noch eine schöne, lange und vor allem gesunde Zeit.

Leider - viel zu früh - mußte Matteo schon über die Regenbogen-brücke gehen. Matteo werden wir nicht vergessen und in Gedanken ist er nicht nur heute bei uns.

Heute waren wir im Mondsee schwimmen und danach gingen wir rund um den Schwarzensee. Das Geburtstagskind Milva und auch Ginger sind nun etwas müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen