Herzlich Willkommen

auf der Homepage von
Ginger vom Garten der Freiheit u. Milva dall' alta Austria

Wir züchten Hovawarte nach den Richtlinien des Österreichischen Klub der Hovawartfreunde sowie des Österreichischen Kynologenverbandes (ÖKV) und unser Zuchtstättenname ist durch den FCI international geschützt.

Sonntag, 19. Februar 2017

12. Geburtstag von Ginger

Unsere Ginger ist nun schon 12 Jahre alt - oder jung (wie man's nimmt!)
Ginger geht es zum Glück gut, sie ist noch fit, wir unternehmen jeden Tag und bei jedem Wetter unsere Spaziergänge in der Früh und am Abend, zwar nicht mehr so flott wie in jungen Jahren, aber wir sind jeweils ca. 1 Stunde unterwegs. Das Spielen mit ihrem Ball liebt sie noch immer, und gelegentliches Fangen spielen mit Milva.
Wir wünschen unserer Ginger noch eine schöne und vor allem gesunde Zeit, und uns wünschen wir, dass wir noch eine lange gemeinsame Zeit mit Ginger verbringen können.
Ginger am 19.02.2017 - 12 Jahre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen