Herzlich Willkommen

auf der Homepage von
Ginger vom Garten der Freiheit u. Milva dall' alta Austria

Wir züchten Hovawarte nach den Richtlinien des Österreichischen Klub der Hovawartfreunde sowie des Österreichischen Kynologenverbandes (ÖKV) und unser Zuchtstättenname ist durch den FCI international geschützt.

Mittwoch, 1. August 2018

Ein Seelenhund stirb nie ....

Wir sind sehr traurig. Unsere Ginger ging heute am Vormittag über die Regenbogenbrücke.
Ginger 19.02.2005 - 01.08.2018
Ginger war vom Welpenalter an furchtlos und willensstark, eine Hovidame mit Charakter! Zu ihren Welpen war sie fürsorglich und geduldig und sie mochte ihren Nachwuchs bis in hohe Alter.

 Hier wohnte Ginger noch in Klagenfurt
9 Wochen alt

1. Ausstellung am Wallersee                              11 Jahre
Zu Menschen war Ginger immer freundlich, jedoch hat sie trotz Freundlichkeit ihren Beschützerinstinkt uns gegenüber nie vergessen. Es gab Artgenossen, die sie in ihr Herz schloss, die anderen sollten lieber Abstand halten!
Es gibt unendlich viele schöne Erinnerungen an unsere liebe Ginger.

GINGER, DICH VERGESSEN WIR NIEMALS! 
Eines Tages werden wir uns wiedersehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen