Am 23. September trafen wir gleich zwei Hündinnen unseres M-Wurfes: Mirella und Melli. Ginger verträgt sich mit ihren Mädels sehr gut, nur unter den Schwestern gibt es immer wieder Reibereien.
Mirella und Milva hatten gleich zur Begrüßung eine kleine Meinungsverschiedenheit - um was es ging, weiß man nicht. Ginger mischt sich da nicht ein. Aber dann beim gemeinsamen Spaziergang war wieder alles vergessen. Milva und Mirella suchten nach Mäusen und steckten ihre Nasen nebeneinander ins Mausloch.
Anschließend trafen wir noch Melli und ihre Familie. Melli war außer sich vor Freude, als sie uns sah. Ich öffnete die Autotür und schon war sie da. Ginger und Melli begrüßten sich schwanzwedelnd, die Begrüßung zwischen Milva und Melli fiel wieder etwas heftiger aus. Milva wurde von Melli an der Lefze gezogen und Melli dafür von Milva am Ohr.
Beim Kaffee trinken setzte sich Melli neben mich auf die Bank und knabberte an meinem Kinn, was das Frauchen von Melli mit: "Eifersüchtig könnte man werden!" kommentierte.
Fotos vom Familientreffen im kleinen Kreis unter:
https://picashttps://picasaweb.google.com/dallaltaaustria/InSachenFamilie
Fotos vom Familientreffen im kleinen Kreis unter:
https://picashttps://picasaweb.google.com/dallaltaaustria/InSachenFamilie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen