Letzte Woche kamen Waltraud und Miron auf Besuch. Wir warteten auf die beiden auf dem Parkplatz. Miron schaute interessiert aus dem Autofenster. Ginger und Milva schauten ebenso interessiert und dann gab es eine stürmische Hovi-Begrüßung! Wir ließen alle drei zuerst in unseren kleinen Garten, wo sie sich noch einmal gründlich beschnupperten. Ginger hielt sich dann zurück und ließ das junge Gemüse toben.
Waltraud brachte Kaustangen mit, die mit Genuß verzehrt wurden. Miron und Milva tauschten ihre Stangen mehrmals, nur Ginger hatte ihre Kaustange für sich alleine.
Waltraud mußte dann zum Einkaufen und wegen der großen Hitze blieb Miron bei uns. Zuerst sah er sich in der Wohnung um und ging auch ins ehemalige Welpenzimmer. Dort schnupperte er sehr intensiv an dem Platz, an dem die Wurfkiste stand. Dann bemerkte er, dass sein Frauchen nicht hier war und er winselte etwas. Milva hatte großes Verständnis für seine Not - sie ist auch lieber in Gesellschaft als allein - und sie forderte Miron sofort zum Spielen auf. Da ging's nochmal rund!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen