Gestern hatten wir unser erstes Welpentreffen beim ÖGV in Kirchstetten. Wir freuten uns sehr darauf, "unsere" kleinen Wuzis wieder zu sehen. Na ja, von wegen "klein", Mandor bringt schon stolze 20 kg auf die Waage und er sieht seiner Mama Ginger sehr ähnlich. Rudi (Miracolo) war immer der kleinste von den Rüden, ist jetzt aber gleich groß wie Miron und Merlin. Die etwas kleineren Hündinnen Mirella, Milva und Melody sind genau so temperamentvoll wie ihre Brüder. Alle liefen herum, balgten sich auf der Wiese und hatten ihre Freude an dem schönen Tag.
Papa Gringo kam auch dazu und er wurde von seinen Kindern zuerst vorsichtig betrachtet - ist er doch so viel größer als die Mama! Als Gringo und Ginger dann Nachlaufen spielten und wie "narrisch" auf dem Platz herumliefen, suchten alle Schutz bei ihren Familien.
Nach einer Ruhepause für die Welpen und einer Kaffeepause für uns Hundebesitzer konnten die Hunde wieder herumlaufen und spielen. Als dann alle etwas ruhiger (sprich: müder) wurden, machten wir Fotos von den Eltern mit ihren Kindern.
Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir freuen uns für die Kleinen, daß alle einen schönen Platz haben, wo sie geliebt und vielleicht auch ein bisserl verwöhnt werden und - wie wir gestern gesehen haben - wo man sich auch sehr mit ihnen beschäftigt. Die Bindung der Kleinen zu ihren Besitzern ist bereits sehr gut, sie lassen sich schon vom Spielen mit den Geschwistern abrufen. Dazu möchten wir allen Besitzern gratulieren!
Melli, Marlo und Matteo konnten gestern leider nicht dabei sein. Vielleicht klappt es beim nächsten Welpentreffen, auf das wir uns schon jetzt freuen.
Danke an alle, die uns ihre Fotos vom Welpentreffen für das Fotoalbum zur Verfügung gestellt haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen