Herzlich Willkommen

auf der Homepage von
Ginger vom Garten der Freiheit u. Milva dall' alta Austria

Wir züchten Hovawarte nach den Richtlinien des Österreichischen Klub der Hovawartfreunde sowie des Österreichischen Kynologenverbandes (ÖKV) und unser Zuchtstättenname ist durch den FCI international geschützt.

Dienstag, 7. April 2009

Kennenlernbesuch

Jetzt wird es Ernst! Meine Familie hat einen Bräutigam für mich gefunden. Natürlich wollte ich ihn mal kennenlernen, daher fuhren wir letzten Samstag alle gemeinsam in die Tschechische Republik zu Bente auf Besuch. Nach vier Stunden Autofahrt kamen wir endlich an. Bente stand schon vor dem Haus. Auf den ersten Blick sah ich schon, daß er fast so groß wie mein Bruder Giovanni ist. Bente und seine Familie begrüßten uns sehr freundlich. Neugierig wie ich bin, mußte ich mir erst Bente's Garten anschauen. Auch seine Hundehütte inspizierte ich ganz genau. Wie es sich gehört, folgte mir Bente auf Schritt und Tritt. Ich fand dann seinen Ball, den ich gleich in Beschlag nahm. Bente hatte nichts dagegen.

Als unsere Besitzer Kaffee tranken, wurde Bente etwas aufdringlich und ich mußte ihn kurz zurechtweisen. Und stellt Euch vor, er folgte mir auf's Wort! Ich muß sagen, er ist mir sehr sympathisch!

Bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen, unternahmen wir noch einen gemeinsamen Spaziergang durch den Wald.

Ich bin schon gespannt, wann ich Bente wieder sehe. Jedenfalls werde ich Euch davon berichten.(Fotos vom Besuch seht Ihr im Fotoalbum).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen